Minigärtner Radolfzell suchen Verstärkung

Minigärtner Radolfzell suchen Verstärkung

Wolltet ihr immer schon Mal Kürbisse pflanzen, Erdbeeren ernten, Bäume setzen und tolle Gartenlandschaften anlegen? In diesem Herbst habt ihr die Gelegenheit in Radolfzell & Umgebung in den spannenden Beruf des Gärtners reinzuschnuppern. Ab Oktober startet dort...
Gartenbegeisterte Kinder in Konstanz gesucht!

Gartenbegeisterte Kinder in Konstanz gesucht!

Ihr seid 8 bis 12 Jahre alt, wohnt in Konstanz, Kreuzlingen und Umgebung, habt Spaß am Gärtnern und wolltet schon immer mal den spannenden Beruf des/r Gärtner:in kennenlernen? Dann seid ihr bei den Europa Minigärtnern goldrichtig! Im April startet in...
Minigärtner Winnenden starten im Oktober

Minigärtner Winnenden starten im Oktober

Im Oktober startet in Winnenden & Umgebung wieder eine Gruppe der Europa Minigärtner. Wenn ihr immer schon Mal Erdbeeren ernten, Adventskränze binden, Bäume setzen und tolle Gartenlandschaften anlegen wolltet, dann seid ihr bei den Minigärtner richtig! In diesem...
Memory für Schnuppernasen

Memory für Schnuppernasen

Am vergangenen Wochenende fand in Eggenstein-Leopoldshafen ein großes Kinderfest statt. Und auch die Minigärtner Egg-Leo waren mit einem Stand dabei. Mit ihrem Schnuppermemory testeten sie den Geruchssinn der zahlreichen Besucher.   In Einmachgläsern mit Löchern...
Minigärtner-Poesie aus Winnenden

Minigärtner-Poesie aus Winnenden

„Alles, was sich reimt, ist gut“, sagte bereits unser Lieblingskobold Pumuckl. Und bei dem wunderbaren Reim der Winnender Minigärtner können ihm da nur zustimmen. Zur großen Abschlussfeier der Minigärtner Mitte Juli nahmen uns die 15 Nachwuchsgärtner:innen und ihre...
Abschluss auf dem Kinderfest

Abschluss auf dem Kinderfest

Einen ganz besonderen Abschluss feierten die Minigärtner Mönchengladbach am vergangenen Sonntag.  Der Heimat- und Verkehrsverein hatte im Schlosspark in Wickrath zu einem großen Kinderfest geladen. Auch die Minigärtner waren mit einem Stand vertreten.   Bevor das...
GEFÖRDERT DURCH