VERANSTALTUNGEN

Unsere nächsten Veranstaltungen und Aktionen

Der Frühling lässt noch ein bisschen auf sich warten. Die Minigärtner haben aber legen schon los.

Wenn ihr auch bei den Minigärtnern mitmachen wollt, meldet euch gerne bei uns unter: 07531/3030286 oder schreibt an info@mingaertner.de.

Dienstag, 24. Januar 2023

Minigärtner Radolfzell gehen pflastern

Im Januar besuchen die Radolfzeller Minigärtner die Landschaftsgärtnerei Freiraumvision in Radolfzell. Dort dürfen sie pflastern, baggern, schaufeln und Sträucher schneiden – kurz gesagt : gärtnern wie die Großen!

 

Dienstag, 7. Februar 2023

Minigärtner Radolfzell gehen klettern

Im Februar schwingen sich die Radolfzeller Minigärtner in die Lüfte. Zusammen mit den Profis der  Firma Naturlieb lernen sie viel Spannendes zum Thema Baumpflege und wie man – gut gesichert – auf Bäume klettert und Äste schneidet.

 

Dienstag, 21. März 2023

Minigärtner Radolfzell bei der SoLaWi

Zu ihrem 5. Mitmachbesuch treffen sich die Radolfzeller Minigärtner beider solidarischen Landwirtschaft  (SoLaWi) in Friedingen. Dort dürfen sie zusammen mit den Profis Gemüse aussäen und pflanzen.

 

 

GEFÖRDERT DURCH