AKTUELLES

Fleißig  geschnippelt, drapiert und gebunden haben die Minigärtner Winnenden bei ihrem 2. Mitmachbesuch Ende November. Auf dem Paulinenhof in Winnenden-Hertmannsweiler durften die Kinder Adventskränze fertigen.

 

Der Paulinenhof ist der landwirtschaftliche Betrieb der Paulinenpflege (Backnanger Werkstätten) und seit einigen Jahren Kooperationsbetrieb der Winnender Minigärtner.

 

 

 

Die Gründung der Gruppe Winnenden wurde maßgeblich durch die finanzielle Förderung der Firma Kärcher ermöglicht. Ein herzliches Dankeschön dafür!

 

© Alle Bilder von Teamleiterin Sylvie Beutel

 

Unter Anleitung der Gärtner Andreas Hoffmann und Walter Fritz entstanden dort 15 kreative Schmuckstücke. Zwischendrin hatten die Minigärtner Gelegenheit, das große Gelände zu besichtigen und den Eseln, Schweinen, Kühen und Alpakas des Hofes Hallo zu sagen.

Ein großes Dankeschön an das Team des Paulinenhofs für den spannenden Mitmachbesuch!

 

Mehr Infos und Bilder im Bericht von Teamleiterin Sylvie 

 

GEFÖRDERT DURCH