AKTUELLES

Oh ja, auch bei den Wahlwieser Minigärtnern weihnachtet es sehr. Am vergangenen Donnerstag waren sie auf der Insel Mainau zu Gast. Wie die Überlinger und Konstanzer Minigärtner  durften auch sie dort die Kunst des “Kranzens” kennenlernen. Mainau-Gärtnerin Sabine Bronner zeigte den Mädchen und Jungen; wie’s geht..

 

Mit Tannenreisig, Kiefern- und Mammutbaumzapfen, farbigen Dekobändern, und Kerzen entstanden Schritt für Schritt kleine floristische  Kunstwerke. 

Über diese können sich in den kommenden Wochen auch die Familien der Minigärtner freuen. Denn klar, ihre Kränze durften die Minigärtner natürlich mitnehmen.

Mehr im spannenden Bericht von Teamleiterin Anja Marquart

 

Ein großes Dankeschön an die Gärtnerei der Insel Mainau für den tollen Mitmachbesuch!

 

© Alle Bilder von Teamleiterin Anja Marquart

 

 

GEFÖRDERT DURCH