AKTUELLES

Zum Ende des Schuljahres feierten auch die Minigärtner Leonberg ihren Abschluss. Nochmal kamen die sechs Schüler:innen der Klasse 9b der Karl-Georg-Haldenwang-Schule mit ihrer Teamleierin Annika Holl zusammen. Gemeinsam ließen sie ihre Minigärtner-Zeit Revue passieren und erinnerten sich an die vielen Erlebnisse. Alle waren überzeugt: nun sind sie richtige Garten-Checker geworden!

Als Anerkennung für ihre Arbeit im Schulgarten sowie mit den verschiedenen Gartenbau-Experten erhielten sie ihre wohlverdienten Minigärtner-Urkunden. Aber das war noch nicht alles. Auch über das schöne Gartenbuch „Schlau Gärtnern“ freuten sich die Kinder sichtlich.

 

Die Gründung der Leonberger Minigärtner wurde maßgeblich durch den Förderverein der Karl-Georg-Haldewang Schule ermöglicht. Vielen Dank!

 

 

 

© Alle Bilder von Teamleiterin Annika Holl

 

Die Weiterentwicklung des Schulprogramms der Europa Minigärtner sowie die Gründung neuer Schulgruppen im deutschsprachigen Raum wird durch die finanzielle Förderung der Deutschen Postcode Lotterie maßgeblich ermöglicht.

GEFÖRDERT DURCH