AKTUELLES

Schon zwei Hochbeete haben die Minigärtner Burgrieden in ihrem Schulgarten bepflanzt. Vor wenigen Tagen war das dritte dran. Dafür haben sich die kleinen Gartenchecker Unterstützung von einer Profigärtnerin geholt.

 

Frau Odenweller von der Demeter Gärtnerei Odenweller aus Maselheim kam zu den Minigärtnern und brachte einen Kofferraum voll Pflanzen mit.

 

Mit welch leckeren Gemüse die Minigärtner das dritte Hochbeet bepflanzt haben und wie man profimäßig Gemüsepflänzchen setzt, erfahrt ihr im  Bericht von Teamleiterin Miriam Faude.

Zum Bericht

 

Die Gründung der Gruppe Burgrieden wurde maßgeblich durch die finanzielle Förderung der Stadt Burgrieden sowie der Kreissparkasse Burgrieden ermöglicht. Ein herzliches Dankeschön dafür!

 

© Alle Bilder von Teamleiterin Miriam Faude

 

 

Die Weiterentwicklung des Schulprogramms der Europa Minigärtner sowie die Gründung neuer Schulgruppen im deutschsprachigen Raum wird durch die finanzielle Förderung der Deutschen Postcode Lotterie maßgeblich ermöglicht.

GEFÖRDERT DURCH