AKTUELLES

Vergangenen Freitag waren die Europa Minigärtner Mönchengladbach auf grüner Mission im Garten des NABU unterwegs. 

 

Zusammen mit dem NABU-Experten Michael Thissen und Teamleiterin Kerstin Kochanski erkundeten die sieben Nachwuchsgärtner:innen die sprießende Natur des Gartens.

 

 

 

Die Minigärtner Mönchengladbach werden vom Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Nordrhein-Westfalen e. V. gefördert. Ein ganz großes Dankeschön dafür!

 

© Alle Bilder von Teamleiterin Kerstin Kochanski

 

 

Doch das war noch nicht alles. Michael Thissen gab den Kindern einen Einblick in die faszinierende Welt der Amphibien.

 

Und ganz praktisch gearbeitet wurde natürlich auch noch. Das vom Winter gebeutelte Insektenhotel bekam eine Generalüberholung.

Mehr im Bericht von Teamleiterin Kerstin

 

 

GEFÖRDERT DURCH