AKTUELLES

Die Winnender Minigärtner haben sich schon jetzt den Frühling ins Haus geholt. Im Blumencenter Rieger durften sie ihr ganz persönliches Frühjahrskörbchen gestalten.

Aber auch in die hohe Kunst des „Pikierens“ haben die beiden Gärtnermeister Ralf und Sylvia Rieger die Kinder eingeführt. Und wie eine Topfmaschine funktioniert, wissen die kleinen Gartenchecker jetzt auch.

 

 

 

 

Die Gründung der Gruppe Winnenden wurde maßgeblich durch die finanzielle Förderung der Firma Kärcher ermöglicht. Ein herzliches Dankeschön dafür!

 

© Alle Bilder von Teamleiterin Sylvie Beutel

 

 

Mehr wollen wir hier aber gar nicht verraten. Mehr über diesen spannenden Mitmachbesuch in der Gärtnerei Rieger erfahrt im Bericht von Teamleiterin Sylvie Beutel.. Viel Spaß dabei!

 

Zum Bericht von Teamleiterin Sylvie Beutel

 

 

 

GEFÖRDERT DURCH