AKTUELLES

Verführerisch duftende Rosengeranien, eine zuckersüße Staude, ein angeblich unsterblich machendes Kraut und fleißige Raubmilben. Vergangenen Donnerstag waren die Winnender Minigärtner:innen in der Gärtnerei Lemberghof in Erdmannhausen zu Gast. Dabei haben sie ganz schön viel gesehen und erlebt. Und ordentlich geschafft haben die Mädchen und Jungen bei ihrem Mitmachbesuch natürlich auch!

 

 

 

Die Gründung der Gruppe Winnenden wurde maßgeblich durch die finanzielle Förderung der Firma Kärcher ermöglicht. Ein herzliches Dankeschön dafür!

 

© Alle Bilder von Teamleiterin Sylvie Beutel

 

 

Mehr wollen wir hier aber gar nicht verraten. Die ganze Geschichte könnt ihr in dem spannenden Bericht von Teamleiterin Sylvie Beutel nachlesen. Viel Spaß dabei!

 

Zum Bericht von Teamleiterin Sylvie Beutel

 

 

 

GEFÖRDERT DURCH