AKTUELLES

 

Jetzt begleitet uns das Corona-Virus schon fast ein Jahr. Die meisten von euch haben keinen Unterricht in der Schule und lernen zuhause. Und viele Freizeitangebote finden leider nicht statt. Auch bei den Minigärtnern dürfen weiterhin keine Treffen stattfinden.

Lasst euch von den ersten Frühlingssonnenstrahlen inspirieren und fangt an zu gärtnern. © Klaus Böhm / Pixabay

Wir hoffen sehr, dass wir im Frühling wieder mit den Minigärtner-Aktivitäten starten können. Bis es soweit ist, bringen wir euch noch einmal die grüne Welt nach Hause mit unserer Minigärtner-Mappe für den Februar und März. Sie ist wieder prall gefüllt mit Tipps zum Gärtnern, Wissenswertes rund um Pflanzen und Natur, Ideen um kreativ zu werden und etwas zum Rätseln und Malen. Und wir haben eine erfreuliche Nachricht für euch: der Frühling steht schon fast vor der Tür…

Unsere Februar/März-Mappe zum Runterladen

Habt ganz viel Spaß damit!

 

 

 

 

 

GEFÖRDERT DURCH