AKTUELLES

 

Das lange Warten hat nun ein Ende: Endlich dürfen sich die Minigärtner-Gruppen wieder zu ihren monatlichen Besuchen treffen. Doch nicht alle Gartenbaubetriebe können die Corona-Vorgaben für die Mitmachbesuche umsetzen. Manche Minigärtner müssen sich daher noch ein wenig  gedulden, bis es wieder losgehen kann.

In unseren Gartentipps erwarten euch tolle Rezepte für euer geerntetes Obst und Gemüse (c) congerdesign

Um auch noch diese letzte Wartezeit zu überbrücken, haben wir noch einmal ein paar Tipps für das Gärtnern zu Hause zusammengestellt. Dieses Mal sind auch noch ein paar Rezepte dabei. So könnt ihr das geerntete Obst und Gemüse gleich direkt verarbeiten.

Denn aus dem eigenen Garten schmeckt es doch immer noch am besten! 🙂

Außerdem gibt es wie immer auch noch ein paar kreative Ideen zum Basteln

Gartentipps für Juni & Juli zum Download

 

 

 

 

Wir wünschen allen viel Spaß mit dieser Mappe und beim Gärtnern zuhause!

 

 

GEFÖRDERT DURCH